DIE TAGE MEINES BLOGS SIND GEZÄHLT

Per Ende Jahr werde ich meinen Blog löschen.

Liebe Leser

Vor etwas mehr als 10 Jahren habe ich damit begonnen, meine Gedanken als Blog interessierten Lesern kostenlos zugänglich zu machen. Seitdem haben tausende Webbesucher meine Zeilen aufmerksam gelesen. Ich konnte einigen Gastronomen helfen, ihr Geschäft erfolgreicher zu machen. Das freut mich sehr.

Meine damaligen Ansichten waren teils ein Novum und ich bekam sehr oft Feedbacks wie ich das eine oder andere genau meine. Manche meiner Empfehlungen wurden zu Trends. Ich fühle mich in Vielem bestätigt. Ein tolles Gefühl.

Ein berufliches Highlight erfuhr ich 2015 als ich meine Tips in meinem Buch „Mehr Erfolg in der Gastronomie“ im Verlag Édition Gastronomique veröffentlichen konnte.  

Mit der Zeit kommt aber auch der Wandel. Jedenfalls bin ich nach über 10 Jahren aktiver Blog-Tätigkeit an einen Punkt gekommen, bei dem ich mich frage, wie es nun weiter gehen soll.

Heute ein Blog zu betreiben ist nicht mehr zeitgemäss. Gute Tips gibt es inzwischen eine Menge. Trends werden an jedem Event und zu jeder Möglichkeit erklärt. Jeder scheint es besser zu wissen. Seit einiger Zeit halte ich mich mit Zukunftsprognosen bewusst zurück. Wer weiss was noch kommt. Und aus diesem Grund habe ich mich dazu entschlossen, meinen Blog per 31. Dezember 2020 einzustellen. Bitte speichern Sie gewünschte Beiträge bis dahin als PDF ab.

Interessierte können gerne mit mir in Kontakt bleiben. Ich nutze LinkedIn und Xing (siehe Infobox). 

Herzlichen Dank für Ihre Treue und auf ein Andermal.

Eaven Stoller